Hinrundenabschluss Saison 2022/23

Der DSV veranstaltete nch dem letzten Hinrundenspiel gegen den CSV, einen gemütlichen Abend mit Speisen und Getränken. Ein s.g. Schrottwichteln, trieb die Stimmung ins Grenzenlose.

 

Vernstaltungen 2021

 
Tag der offenen Tür am 30.10.2021 beim Dürener Spielverein 1906 e.V.
 
Freunde des gepflegten Rasenballsports!
Am 30.10.21 ist es endlich soweit. Nach einer langen coronabedingten Pflichtpause freuen wir uns Euch auf unserem Vereinsgelände bei toller Musik, leckerem Essen und erfrischenden Kaltgetränken für groß und klein begrüßen zu dürfen. Einige Überraschungen sind ebenfalls zu erwarten.

Wir freuen uns riesig auf Euch?

Euer Traditionsverein DSV 1906 e.V.
 
 
 

                                                                       Weihnachtsfeier 2019

 

Zum Jahresabschluss 2019 findet das diesjährige Weihnachtsfest  am 21.12.2019  ab 18:00 Uhr im Restaurant Teuter Hof  in Düren statt !!

Wir wünschen schon jetzt  allen Mitgliedern und deren Familie, ein schönes Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für die Zukunft. Auch wenn nicht alle an diesem Abend anwesend sein können, seit ihr trotzdem bei uns. Wir hoffen auf einen gelungenen Abend  mit viel Spass und Freude.

 

Der Vorstand

 

merry-christmas-0005.gif von 123gif.de