2.Mannschaft  2022/23 Kreisliga C  Staffel 3

Der Verein präsentiert seine 2. Mannschaft

 

Saison 2022 / 23

 

Auch hier muss man sagen dass in den letzten Monaten wesentliche Veränderungen vorgenommen wurden. Die gemeinsam erarbeiteten Konzepte und Ziele werden konsequent angegangen und umgesetzt. Die Mannschaft ist ein wesentlicher Bestandteil des Vereins und wird somit auf jegliche Art,  seitens des Vereins, unterstützt.

Viele Neuzugänge mit Mutivation und Lust am Fussball, sorgen dafür dass es möglich ist, Kammeradschaft und Ehrgeiz innerhalb der Mannschaft vorzuleben und zu fördern.

 

An alle die sich vorstellen können, hier in der Mannschaft seinen Beitrag leisten zu wollen, ist herzlich willkommen.

 

Wir bedanken uns jetzt schon und freuen uns auf euch.

 

 

Unsere 2.Mannschaft spielt aktuell in der Kreisliga C  Staffel 3

 

email:  office@dsv1906.de

 

Trainer

 

Garcia Mendez

Medizinischer  Service

Nicht nur der Sport, sondern auch die Gesundheit unserer Spieler ist uns sehr wichtig.

Aus diesem Grund betreut uns eine Physiotherapeutin. Sie kümmert sich um fast alle Verletzungen die durch den Sport entstehen können und hilft dabei unsere Spieler wieder fit zu machen. Wir finden dass auch dieser Service nicht selbstverständlich ist und nicht in jedem Verein angeboten wird.