Rund um den Spielbetrieb

Info zur aktuellen Situation

 

Der Spielbetrieb beginnt im Septeber 2020 und unsere Mannschaften sind in der Vorbereitung. Testspiele  der 1. Mannschaft waren sehr erfolgreich und lassen  erkennen dass wir auf dem richtigen Weg sind. die 2. Mannschaft bemüht sich nach Kräften und lässt ebenfalls erkennen dass sie auf dem richtigen Weg ist.Wir kündigen jetzt schon an dass es bei unseren Heimspielen  zu einigen Veränderungen kommt, bedingt  wegen den Auflagen zum Thema Corona.

-------------------------------------------------------------------------

 

Ihre Mithilfe ist nun gefragt !!!!

 

Bitte unterstützen Sie uns bei der Einhaltung der Hygienevorschriften und Coronaauflagen durch den Verband.  Für Besucher unserer Heimspiele, sowie alle Mitglieder , am und im Vereinsgelände,gilt die Beachtung der Hinweisschilder und Anweisungen des Vorstandes. Nur gemeinsam schaffen wir es  vorsorglich zu handeln und  uns den neuen Umständen anzupassen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

 

Der Vorstand DSV 06

---------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Neue Info zum Thema Sportanlage !!

 

Der Rasenplatz wird neu bearbeitet und erhält zudem in diesem Sommer noch eine neue Bewässerungsanlage.  Zwei neue Tore werden ebenfalls montiert.

------------------------------------------------------------------------ 

 

Corona Virus

 

An alle Mitglieder und Freunde sowie Gönner und Fans.

 

Leider hat uns auch das Virus voll im Griff und wir unterliegen den Auflagen die allen vom Gesetzgeber auferlegt wurden.  Es stellt uns alle auf eine harte Probe und sicherlich ist es nicht einfach auf Distanz zu gehen und dem Sport fern zu bleiben.Der Verein steht für Einheit, Kammeradschaft und wir zeigen es auch nach aussen.  Der Vorstand/Sponsoren apelliert an alle, den Eigenschaften die man von uns kennt, treu zu bleiben und in Zeiten der Krise trotz aller Schwierigkeiten , voll hinter dem Verein zu stehen. Es wird die Zeit kommen an denen wir alle wieder aktiv werden können und bis dahin bitten wir  um Verständnis und inaktiver Mitarbeit.

Wir sind und bleiben der DSV egal was da kommt und wir halten zusammen sodass es irgendwann weiter gehen kann . Trotz allem werden die Ziele weiter verfolgt und umgesetzt auch wenn es auf eine andere Art und Weise geschieht. Die Zeit bleibt nicht stehen und wir auch nicht  dessen könnt ihr euch sicher sein. Schon bald präsentieren die Verantwortlichen ihre Ergebnisse die hinter den Kulissen erreicht worden sind. Wir stehen zu unserem Wort und hoffen dass ihr ebenfalls geschlossen hinter uns steht.

 

 Sponsoren und Vorstand

--------------------------------------------------------------

 

 

Trainingsauftakt der 1. Mannschaft  am So. dem 26.01.2020

Nach dem Training gab es wie immer eine verdiente Stärkung im Mannschaftsheim. Wie zu erwarten waren die Einheiten taktischer Natur und forderten den Jungs fast alles ab. Der Trainer  schmiedet die Einheit. Der Umbruch in der Mannschaft ist deutlich zu spüren.

 

Hallentunier

 

35. Stadtmeisterschaft um den Wanderpokal der Sparkasse Düren am 04.01.2020 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Birkesdorf  An derFesthalle 5

Ausrichter:  Viktoria Birkesdorf 1903 e.V.

 

Spielpläne und Termine zum Hallentunier

 

 

Hallentunier Birkesdorf

fussball-0020.gif von 123gif.de