Werde Mitglied in unserem Verein!

Das ist der Bereich um  Formulare zur Mitgliedschaft herunter zu laden.

 

 

Du hast uns schonmal besucht und möchtest jetzt aktiv bei uns im Verein spielen oder auch als inaktives Mitglied tätig werden, dann bringe die ausgefüllten Unterlagen mit.Vor Ort regeln wir dann alles weitere.

 

Wir würden uns freuen, auch dich als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen

 

 

Möglichkeiten sich im Verein zu angagieren

 

 

Trainer Senioren und Jugend

Der Verein bietet jedem die Möglichkeit durch uns einen Trainerschein zu erwerben sofern er sich dafür interessiert. Wir beabsichtigen zu den Senioren auch eine Jugendabteilung zu betreiben.  Für dieses Anliegen benötigen wir viele helfende Hände und angagierte  Kammeraden.

 

 

Schiedsrichter

Wir bieten ebenso die Möglichkeit als Mitglied  einen Schiedsrichterlehrgang zu absolvieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf um weiteres zu besprechen. Die Kosten trägt der Verein wenn  man sich für eine gewisse Zeit verpflichtet und im Verein tätig ist.

Physiotherapeut

Der Verein würde es begrüssen wenn sich ein Physiotherapeut uns anschliessen würde um die Mannschaften zu begleiten.

 

Informationen zu den Möglichkeiten können gerne mit dem Vorstand besprochen werden.

 

 

Unser sportlicher Leiter und Teammanager

 

Fahruk  Selimi

Ansprechpartner u.a. für Neuanmeldungen und generell für alle Belange der Mannschaften.

 

Tel. 0177 4568059

Download

Download
Anmeldung DSV 06 inaktiv
Neuer Datei-Download
Download
Anmeldung DSV 06 Spieler
Neuer Datei-Download
Download
Anmeldung WFLV
Neuer Datei-Download