1.Mannschaft  Kreisliga B  Staffel 2

Der Verein präsentiert die 1. Mannschaft

 

Die 1. Mannschaft ist ein wesentlicher Bestandteil des Vereins und trägt die Verantwortung für die Umsetzung der sportlichen Ziele. innerhalb der Mannschaft sorgen Kammeradschaft und Ehrgeiz für ein harmonisches Verhältnis miteinander und somit die Plattform für jeden Spieler, seine persönlichen Vorstellungen umsetzen zu können.  Somit schaffen wir ein positives Bild  gekoppelt mit sportlichen rfolgen, dass weit  über die Vereinsgrenzen hinaus schon jetzt gesehen und honoriert wird. Das unser Konzept positiv aufgenommen wird kann man an den Neuzugängen sehen, da diese bereits verstanden haben, es sich lohnt, ein wichtiger  Teil zu sein bei der Umsetzung.

 

Jeder Spieler  und Mitwirkender erhält dennötihen  Respekt seitens des Vereins dafür dass er sich angagiert und zum positiven Gesamtbild mit beiträgt.

 

Neuzugänge 2019

 

An dieser Stelle ein "herzliches Willkommen" an unsere neuen Spieler, die sich entschlossen haben mit uns gemeinsam die Konzepte und Ziele in der Zukunft  tatkräftig mit zu unterstützen und umzusetzen.

 

Ansprechpartner für Spieler

 

Unser sportlicher Leiter Fahruk Selimi  ist der direkte Ansprechpartner für interessierte Spieler die vielleicht  beabsichtigen uns zu unterstützen.

 

Sportlicher Leiter

 

Fahruk Selimi

Tel.0177 4568059

 

 

 

 

Unsere 1.Mannschaft spielt zur Zeit in der Kreisliga B

Betreut von Trainer Sanji Talic und Co-Trainer sowie  dem Betreuerteam 

 

Trainingszeiten

Sportanlage

Sepp Herberger Platz 1

52349 Düren

 

Di. 19.15 - 21.00 Uhr

Do.19.15 - 21.00 Uhr

 

email: duerenerspielverein@dsv06.de