1.Mannschaft  Kreisliga B  Staffel 2

1.Mannschaft 2022/23

Der Verein präsentiert die 1. Mannschaft

Saison 2022 / 23

 

Die 1. Mannschaft ist ein wesentlicher Bestandteil des Vereins und trägt die Verantwortung für die Umsetzung der sportlichen Ziele. Innerhalb der Mannschaft sorgen Kammeradschaft und Ehrgeiz für ein harmonisches Verhältnis miteinander und somit die Plattform für jeden Spieler, seine persönlichen Vorstellungen umsetzen zu können.  Somit schaffen wir ein positives Bild  gekoppelt mit sportlichen Erfolgen, dass weit  über die Vereinsgrenzen hinaus schon jetzt gesehen und honoriert wird. Das unser Konzept positiv aufgenommen wird kann man an den Neuzugängen sehen, da diese bereits verstanden haben, es sich lohnt, ein wichtiger  Teil zu sein bei der Umsetzung.

 

Jeder Spieler  und Mitwirkender erhält den nötigen  Respekt seitens des Vereins, dafür dass er sich angagiert und zum positiven Gesamtbild mit beiträgt.

 

 

Ansprechpartner für Spieler

 

Unser sportlicher Leiter ,Fahruk Selim,i  ist der direkte Ansprechpartner für interessierte Spieler die vielleicht  beabsichtigen uns zu unterstützen.

 

Sportlicher Leiter

 

 

Fahruk Selimi

Tel.0177 4568059

 Mail: f.selimi@dsv1906.de   

 

 

 

Unsere 1.Mannschaft spielt zur Zeit in der Kreisliga B Staffel 2

Betreut von : 

 

Jens Heller                 Trainer

Mike Gysbrechts         Co - Trainer

Rolly Muamba             Co - Spielertrainer

 

 

Trainingszeiten :

 

Dienstag      19:00  bis  21:00 Uhr

Donnerstag  19:00  bis  21:00 Uhr

 

Sepp - Herberger Platz 1

52349 Düren

Medizinischer  Service

Nicht nur der Sport, sondern auch die Gesundheit unserer Spieler ist uns sehr wichtig.

Aus diesem Grund betreut uns eine Physiotherapeutin. Sie kümmert sich um fast alle Verletzungen die durch den Sport entstehen können und hilft dabei unsere Spieler wieder fit zu machen. Wir finden dass auch dieser Service nicht selbstverständlich ist und nicht in jedem Verein angeboten wird.