Archiv (News)

Auftakt der 2. Mannschaft

Am Sonntag den 14.01.18 konnten das Trainerteam Andre Pütz und Stefan Schmitz 20 Spieler zum Start der Vorbereitung begrüßen! Nach dem ersten Training fand man sich zum gemeinsamen Frühstück zusammen. Selbst am folgenden Dienstag fanden 10 Spieler den Weg zum Training und das trotz Hagel und kälte! Wir freuen uns auf eine tolle Rückrunde mit der 2. Mannschaft. Viel Erfolg Männer!

Erstes und einziges Hallentraining der 1. Mannschaft

Zum ersten und einzigen Hallentraining zur „Vorbereitung“ auf die Hallenstadtmeisterschaft begrüßte Trainer Ohrem am Donnerstag 17 Spieler in der Soccerhalle. Hier ging es in erster Linie um den Spaß und das Kennenlernen der neuen Spieler.

 
 

Sportfreunde Langerwehe

 

Heute konnten wir nach langer Zeit vielen Turnieren Peter Borsdorf die Spendendose gut gefüllt zurück geben .Wir hoffen Peter kann die kleine Spende hilfreich einsetzen.
Die Übergabe erfolgt gemeinschaftlich mit dem Dürener Spielverein die uns immer zur Seite stehen und uns unterstützen wenn es um Bedürftige Menschen geht.Vielen Dank dafür.

Die Sportfreunde sind mit 2 Manschaften beim Inter Highland Cup angetreten während unsere Erste Manschaft einen Tollen dritten Platz holten kamen die Sportfreunde Allstars auf einen Guten Dritten Platz in der Gruppe

Vielen Dank an das Ganze Team an Alle Neuzugänge für ein Sportlich Erfolgreiches Jahr wir wünschen Euch euren Familien unsern Unterstützern Gönnern einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Möge 2018 so erfolgreich weiter gehen.

Sportfreunde Langerwehe kämpfen und Siegen

*** +++UPDATE+++ TRANSFER-NEWS ***

Zur Bescherung am 1.Weihnachtstag hat heute Yves-Alain Amon von SC Merzenich seinen Wechsel zum DSV unterschrieben!
Yves war die letzten Jahre beim A-Ligisten einer der Leistungsträger im Mittelfeld.
Herzlich Wilkommen im Verein und viel Erfolg!

Neuzugänge

Wir haben einige Neuzugänge im Verein und möchten euch diese Kurz vorstellen.

 

Tulga Gülyaz (Jülich 10)

Omre Hot (SW Düren)

Oray Gülyaz (SW Düren)

Anelo Willmann (GW Mausbach)

Robin Lüttgen (Rehnania Girbelsrath)

Sven Kohlbau (SW Düren)

Yannik Döscher (SW Düren)

Sascha Michels (SW Düren)

Tobias Rövenich (SW Düren)

 

Allen ein herzliches Willkommen im Verein!

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Weihnachtsfeier DSV 1 & 2

Am Samstag den 16.12.2017 trafen sich unsere 1. & 2. Mannschaft erst in der Soccerhalle zum BubbleSoccer und danach ging es ins Vereinsheim um mit dem Vorstand, Freunden und Gönnern die diesjährige Weihnachtsfeier zu „celebrieren“.
Neben leckerem Essen und Getränken gab es Danksagungen an die immer treuen Helfer und Unterstützer durch den Vorstand und die Mannschaften.
Zudem wurden beide Mannschaften mit neuen Trainingsanzügen und Sporttaschen ausgestattet. Hier gilt der besondere Dank Otg-Ortungstechnik, Auxilio und Kaiser Grill Düren!

Nächste Begegnungen

 

 

Herren:

 

Sonntag 25.02.2018

15:00 Uhr

DSV I vs CSV I

 

Sonntag 25.02.2018

12:45 Uhr

CSV II vs DSV II

 

 

Jugend:

 

 

 

 

 

 

 

Fussballvereine gegen Rechts

Dürener Spielverein 1906 e.V.

Sepp-Herberger-Platz 1

52349 Düren